Mitwirken

So kommt herbei! Ihr seid alle herzlich eingeladen!

AUF GEHTS ZUR NÄCHSTEN STAUFENER ZEITREISE

Die Staufener Zeitreise mit ihren STAdtGESchichten wird in diesem Jahr zum 21. Mal in der Zeit vom Freitag 20.9. bis Sonntag 22.9.2023 in der Staufener Altstadt stattfinden. Welche Möglichkeiten es zum Mitmachen gibt, Probentermine, Organisatorisches und vieles mehr erfahrt Ihr aus erster Hand beim nächsten Treffen. Wir freuen uns auf zahlreiche neue und erfahrene Mitspieler*innen und viele, viele neue Freund*innen und aktive jeden Alters. Gemeinsam etwas Besonderes auf die Beine zu stellen macht Spaß!
 

Die STAdtGESchichten freuen sich in jedem Jahr auf neue Mitspieler*innen, Helfer*innen, Akteur*innen, zaubernde Menschen, Straßenkünstler*innen, Dekorateur*innen, Stadtwächter*innen, Organisator*innen, Schankwirt*innen, und alle anderen!
 

Mehr als eintausend Akteur*innen haben in den letzten 18 Jahren mit ihrer Spielfreude und vielerlei anderer ehrenamtlicher Unterstützung zu diesem einzigartigen Gemeinschaftswerk beigetragen. Möchtest Du dieses Mal mit dabei sein, wenn wir unsere StadtGeschichte auf Straßen und Plätzen zum Leben erwecken? Dann nichts wie los!
 

Wer gerne bei diesem großartigen Gemeinschaftswerk mitmachen möchte, schreibt uns eine Email an organisation[at]stages-staufen.de oder kommt zu einem unserer Mitwirkenden-Infotreffen vorbei.

-> zum MitspielerInnen Fragebogen (PDF)

 

 

Probentermine

Wir laden ein zum ersten Mitspielertreffen 2024!
 

Montag, den 13.05. um 19:00 Uhr
in der Lilienhofschule 
Anmeldung, Vorstellung des Programms

Donnerstag, 04.06. 19:00 Uhr
in der Lilienhofschule

Rollenverteilung, Probenplanung, Textausgabe
 
 
 
 
   
   
   
 
 
 
 
   

 

Probenwochenende: 

Generalproben: Mittwoch, Donnerstag