Mitwirken

WIR SIND DAS ORIGINAL - AUF GEHTS ZUR 17. STAUFENER ZEITREISE

In wenigen Monaten wollen wir unser Staufener Stadtfest mit neuen und traditionellen STAdtGESchichten feiern. Aber nicht nur das! Wir feiern auch die 1250 Jahrfeier der Stadt! Das die Zeitreise dieses Jahr etwas ganz besonderes wird, steht fest!

Mehr als eintausend Akteur*innen haben in den letzten 16 Jahren mit ihrer Spielfreude und vielerlei anderer ehrenamtlicher Unterstützung zu diesem einzigartigen Gemeinschaftswerk beigetragen. Möchtest Du dieses Mal mit dabei sein, wenn wir unsere StadtGeschichte auf Straßen und Plätzen zum Leben erwecken? Dann nichts wie los!

Wir freuen uns über zahlreiche neue und natürlich auch bisherige MitspielerInnen ab 7 Jahren. Informationen über die Auswahl der Stücke, Proben und mehr gibt es beim 1. Mitspieler*Innentreffen.

"Ihr seid schon so viele, braucht ihr mich da überhaupt noch?"

Was für eine Frage! Natürlich brauchen wir Dich! Viel mehr als das: Die STAdtGESchichten freuen sich in jedem Jahr auf neue Mitspieler*innen, Helfer*innen, Akteur*innen, zaubernde Menschen, Straßenkünstler*innen, Dekorateur*innen, Stadtwächter*innen, Organisator*innen, Schankwirt*innen, und alle anderen!

Wer gerne bei diesem großartigen Gemeinschaftswerk mitmachen möchte, schreibt uns eine Email an organisation@stages-staufen.de oder kommt zu einem unserer Mitwirkenden-Infotreffen vorbei.

 

Probentermine

ab August 2020