Staufener Zeitreise Staufener Zeitreise
 

WIR SIND DAS ORIGINAL
AUF GEHTS ZUR 17. STAUFENER ZEITREISE


In wenigen Monaten feiern wir unser Staufener Stadtfest mit neuen und traditionellen STAdtGESchichten. Aber nicht nur das! Wir feiern auch die 1250 Jahrfeier der Stadt!

Mehr als eintausend Akteure haben in den letzten 16 Jahren mit ihrer Spielfreude und vielerlei anderer  ehrenamtlicher Unterstützung zu diesem einzigartigen Gemeinschaftswerk beigetragen. Möchtest Du dieses Mal mit dabei sein, wenn wir unsere StadtGeschichte auf Straßen und Plätzen zum Leben erwecken? Dann nichts wie los!
Wir freuen uns über zahlreiche neue und natürlich auch bisherige MitspielerInnen ab 7 Jahren.
Informationen über die Auswahl der Stücke, Proben und mehr gibt es beim

1. MITSPIELER*INNENTREFFEN

Aus aktuellem Anlass werden wir unser erstes Mitspieler*innentreffen am 16.06. digital gestalten. Wer dabei sein möchte kann uns eine Mail schreiben und bekommt den Link zugeschickt!

PROBENBEGINN

ab August 2020